Kakaduwelt
Stammbaum
Naturbrut
Jeannie
Lola
Susi
Bingo
Fotostorys
Körpersprache
Herkunft
Ernährung
Haltung
Krankheiten
Vogelzimmer
Videos
Livestream
Forum
Freunde
Gästebuch
Impressum

   

Die Videoseite auf der Kakaduwelt

Wenn etwas alles andere als leicht ist, dann ist es das Filmen von Tieren. Um diese Auswahl hier präsentieren zu können, habe ich ungefähr 20 GB an Rohmaterial aus mehreren Stunden verfilmt, stundenlang gesichtet und versucht, die einzelnen Filmchen sinnvoll zusammenzuschneiden. Ich möchte diese Technik nicht mehr missen, weil man so ein Leben lang unwiederbringliche Erinnerungen für immer von seinen Lieblingen auf Band festhalten kann.
Diese Seite bleibt dynamisch, dh, es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen, weil es ständig wieder
neue Filmchen von meiner Kakaduwelt geben wird.

Um die Filme sich anzusehen, bitte kurz auf das jeweilige Bild klicken und Ladezeit abwarten.

Parallel hoffe ich, eine noch nie da gewesene Videoseite in ein paar Wochen präsentieren zu können, in der viel Arbeit in der Videotechnik zum einen, und Verhandlungen zum anderen mit einzelnen Nutzungsrechten stecken wird.
Drückt mir die Däumchen, dass ich dafür viele OKs bekomme! Mehr verraten möchte ich aber dazu noch nicht :-)

 

 

 

 

 

Jeannies bequemes "Auto" (391 kb)                       So kräht Jeannie auf meinem PC-Stuhl (3,6 MB)  Jeannie möchte immer gut frisiert sein (811 kb)

 

 

 

 

 Sprachtraining mit Jeannie (3,8 MB)                     Weitere Sprachkünste von Jeannie (8,4 MB)       Jeannie ist ein absolutes Kraulmonster (1,9 MB)

 

 

 

 

  Lola und Jeannie beim Wassertrinken (4,2 MB)     Susi und Lola streiten sich um eine Socke (4,3 MB) Lola und Susis erste Annäherungen (1 MB)

 

 

 

 

 Susis allererste Filmaufnahme (391 kb)                Da mochte sie die Kamera (noch) nicht! (3,6 MB) Mein Lieblingsfilm von Jeannie!!!  (2,2 MB)

 

 

 

 

 Gefährlich kann das Filmen sein... (5 MB)            Flugimpressionen (1 MB)                                       Bingo 1 Tag nach seinem Hakenunfall  (2,4 MB)

 

 

 

 

 Badezeit mit Lola, Susi und Bingo... (21,4 MB)      Susi testet die Dunstabzugshaube (3,4 MB)          Bingo greift den Besen an  (1,5 MB)

 

 

 

 

 Lola hängt mal lässig ab (4,2 MB)                            So lachen Kakadus (472 kb)                                 Jeannie lernt "Hopp" (2,25 MB )

 

 






Jeannie stiebitzt die Mütze (1,8 MB)                        So hört sich ein Kakaduschrei an" (3,9 MB )           Kakadus trinken schon immer anders (2,82 MB)

 

 

 

Onlinezähler